eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:22 Uhr
13.06.2013

Schwer verletzt

Auf der A 38 bei Heiligenstadt ereignete sich in der Nacht ein Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen. Der 25-jährige Fahrer eines Kleintransporters fuhr hier auf einen Lkw auf und krachte anschließend frontal gegen die rechte Böschung...

In die Böschung gekracht (Foto: API) In die Böschung gekracht (Foto: API)

Der 26-jährige Beifahrer wurde dabei eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Heiligenstadt aus der zerstörten Fahrgastzelle befreit werden. Hierfür musste die Autobahn in Richtung Leipzig kurze Zeit voll gesperrt werden.

Fahrer und Beifahrer wurden ins Krankenhaus Heiligenstadt eingeliefert. Der Lkw – Fahrer hatte nach seinen Angaben den Unfall nicht bemerkt und nur einen leichten Ruck verspürt, als wenn er über etwas drüber gefahren wäre. Erst bei der Kontrolle seines Fahrzeuges auf dem nächsten Parkplatz wurde er von einem anderen Lkw Fahrer auf den Schaden an seinem Heck aufmerksam gemacht. Der Gesamtschaden bei dem Unfall beläuft sich auf rund 15.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr