eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 17:25 Uhr
19.07.2013

Olsenbande am Werk

Es gibt hin und wieder auch amüsante Sachverhalte bei der Polizei zu klären. So wurden beispielsweise in der Vergangenheit vermehrt diverse Umzäunungen von Trinkwasserschutzanlagen entwendet und die Bevölkerung wurde durch Öffentlichkeitsarbeit zur Vorsicht sensibilisiert...

Promt rief am vergangenen Mittwoch in den frühen Abendstunden ein Bürger bei der Polizei an und teilte mit, dass in Niederorschel auf dem Gelände des Wasserzweckverbandes drei ominöse Gestalten wären und etwas in ihren Pkw laden würden.

Die Überprüfung ergab Folgendes: Drei Personen drehten dort mit einer Kamera Filmausschnitte über das Leben der Olsenbande. Dazu hatten sie sich auch entsprechend gekleidet. Der Film sollte eine Überraschung für den Vater bzw. Schwiegervater sein, der in diesem Wasserzweckverband arbeitet und am Folgetag seinen 60. Geburtstag feiere. Eine Genehmigung für die „Dreharbeiten“ vom Geschäftsführer lag vor.

Die Begebenheit teilt die Polizei auch erst heute mit, damit die lustige Überraschung bei dem Jubilar nicht vorzeitig eintreffen sollte.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr