eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 18:39 Uhr
20.09.2013

Unfall auf der A 38 - Der Hergang

Immer noch ist die A 38 in Richtung Leipzig voll gesperrt. So geschah der Massencrash...


Das Ende eines Staus wegen hohem Verkehrsaufkommens an einer Baustelle übersah ein Lkw-Fahrer. Er versuchte noch den stehenden Fahrzeugen auszuweichen, was ihm jedoch nicht gelang. Dadurch beschädigte er zwei weitere Lkw und zwei Pkw.

Bei einem der Lkw wurde der Anhänger aufgerissen und die Ladung hat sich auf der Fahrbahn verteilt. Eine ältere Dame in einem der Pkw wurde leicht verletzt. Die Bergungs- und Aufräumarbeiten und damit die Vollsperrung der A 38 werden sich noch einige Stunden hinziehen. Derzeit sind sechs Kilometer Stau.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr