eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 14:56 Uhr
15.07.2014

Fans wollten "Trophäe" klauen

Da wollte wohl jemand ein schönes Erinnerungsstück an die Fussballweltmeisterschaft mit nach Hause nehmen. Als die Beamten der Nordhäuser Polizei gestern Streife fuhren, fielen ihnen zwei verdächtige junge Damen mit ungewöhnlicher Beute auf...

Um 4 Uhr entdeckten die Beamten an der Zorgebrücke in der Bahnhofstraße zwei Personen, die in Deckung gingen. Auf der Brücke lag ein Werbebanner für das public viewing zur Fußballweltmeisterschaft am Boden.

Anzeige symplr
Als der Funkstreifenwagen gewendet wurde, waren sowohl die Personen, als auch das Banner verschwunden. Kurz darauf wurden in der Arnoldstraße zwei Frauen angetroffen, die nach kurzer Befragung den Diebstahl des Banners zugaben und die Beamten zum versteck in der Uferstraße führten.

Da sich beide Frauen (32 und 20 Jahre) nicht ausweisen konnten, musste die Kontrolle der Ausweise in den Wohnungen erfolgen. In der Wohnung der 32-Jährigen staunten die Beamten nicht schlecht. Sie fanden dort ein weiteres gestohlenes Werbebanner und auf dem Stubentisch lagen Betäubungsmittel. Sowohl die Banner, als auch das Rauschgift wurden sichergestellt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr