eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 10:29 Uhr
10.08.2014

Tragisches Unglück

Erst hatte er mit seiner Frau getanzt, dann verunglückte ein Mann in Nordthüringen so schwer, dass er an den Folgen des Sturzes verstarb...


Anzeige symplr
In der Nacht zu heute verunglückte in der Innenstadt von Heiligenstadt ein 71-jähriger Mann mit seinem Fahrrad. Er war im Anschluss an den Sommernachtsball in der Innenstadt mit seiner Frau auf dem Nachhauseweg.

Dabei stürzte er und verletzte sich so schwer, dass er in der Folge an seinen Kopfverletzungen im Krankenhaus verstarb. Die konkrete Ursache wird derzeit durch weitere Ermittlungen der Polizei untersucht.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr