eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 10:30 Uhr
25.09.2014

Tödlicher Unfall

In Nordthüringen ist am Morgen ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen...


Der 28-Jährige war gegen 8.30 Uhr in seinem Auto auf der Landstraße zwischen Hundeshagen und Teistungen, im Landkreis Eichsfeld unterwegs.

Anzeige symplr
Am Ende einer langgezogenen Rechtskurve verlor der Mann aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Wagen. Das Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum, drehte sich um 180 Grad und kam an einem weiteren Baum zum Stillstand.

Der Fahrer wurde dabei im Auto eingeklemmt und war sofort tot. Die Landstraße musste zur Unfalluntersuchung voll gesperrt werden. Zur Stunde dauert die Vollsperrung noch an.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr