eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 16:08 Uhr
23.11.2014

Tödlicher Unfall - Zeugen gesucht

In den frühen Morgenstunden wurde die Polizei im Eichsfeld darüber informiert, dass auf der B247 zwischen den Abzweigen nach Breitenbach und Worbis eine tote Person aufgefunden worden sei....

Durch die vor Ort entsandten Polizeikräfte wurde festgestellt, dass die männliche Person, deren Identität zunächst unklar war, Opfer eines Verkehrsunfalls geworden war. Ein Verursacher war zunächst nicht festzustellen.

Anzeige symplr
Wenig später meldeten sich Angehörige einer 24 Jährigen aus dem Eichsfeld und teilten mit, dass diese am Unfall beteiligt war. Die Identität der getöteten Person konnte im Zuge intensiver Ermittlungen der Eichsfelder Polizei, welche auch unter Hinzuziehung von Beamten der Kriminalpolizei geführt wurden, geklärt werden.

Es handelt sich um einen 31 Jährigen, der aus der Nähe von Leinefelde–Worbis stammte.

Zum Unfallhergang wird weiter ermittelt. Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Eichsfeld unter der Telefonnummer 03606 / 6510 in Verbindung zu setzen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr