eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:07 Uhr
09.12.2014

Discountmarkt geplündert

In Nordthüringen ist in der Nacht zum Dienstag ein Discountmarkt bestohlen worden. Einzelheiten in Ihren Nordthüringer Online-Zeitungen...


Die unbekannten Einbrecher hatten an dem Markt in der Ziegelrodaer Straße in Roßleben eine Schaufensterscheibe aus dem Rahmen gehebelt und zur Seite gestellt. Anschließend stiegen sie in den Markt ein und brachen an den Kassen die Zigarettenregale auf.

Anzeige symplr
Bis auf wenige Schachteln, die heruntergefallen waren, nahmen die Diebe sämtliche Zigaretten mit. Wie hoch der Schaden ist, steht bisher noch nicht fest. Gegen 1 Uhr hatte die Alarmanlage des Marktes ausgelöst. Als rund 10 Minuten später der erste Streifenwagen der Polizei vor Ort eintraf, waren die Einbrecher bereits verschwunden. In den Netto-Markt war allein in diesem Jahr bereits dreimal eingebrochen worden. In allen drei Fällen wurde Zigaretten gestohlen.

Die Polizei sucht nach Zeugen und bitten Personen, die nach Mitternacht in der Nähe des Marktes Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise an die ermittelnde Kriminalpolizei bitte unter der Rufnummer 03631/96-0 oder jede andere Polizeidienststelle.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr