eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 17:03 Uhr
23.02.2015

Mord an Daniel S. - Polizei bittet um Hilfe

Am 2. Februar wurde er als vermisst gemeldet, am 12. Februar wurde Daniel S. aus Reiffenhausen (Landkreis Göttingen) tot an der A 38 aufgefunden. Der Polizei zufolge ist er Opfer eines Gewaltverbrechens. Jetzt bittet die Polizei um Mithilfe....

e-Bike (Foto: Polizei Göttingen) e-Bike (Foto: Polizei Göttingen)

In der Nähe der „Klippmühle“ an der Autobahn 38 wurde Daniel S. aufgefunden worden. Der 27-Jährige wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Für die weiteren Ermittlungen hat die Polizeiinspektion Göttingen eine Mordkommission eingerichtet.

Anzeige symplr
Zur Klärung der Tat sind die Ermittler auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen!Dazu zählen auch Informationen von Pendlern pp., die an den nachfolgend genannten Tagen die Landesstraße 566 in Reckershausen (Ortsdurchfahrt) befahren oder sich sonst aus anderen Gründen in dem betreffenden Gebiet aufgehalten haben.

Die Polizei fragt: „Wer hat am Montag, dem 02.02.15, oder Dienstag, dem 03.02.15, das abgebildete blaue E-Bike vom Typ „Haibike“ in Reckershausen gesehen und in diesem Zusammenhang Personen oder auch Fahrzeuge beobachtet?“

„Wer hat am Montag, dem 02.02.15, in den Ortschaften Reiffenhausen, Reckershausen und insbesondere auch in der Feldmark rund um die „Klippmühle“ verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge beobachtet?“

Hinweise bitte an die Polizei Göttingen, Telefon:
Tagsüber: 0551/491-3121 und -3125 (Mordkommission) oder Rund um die Uhr: 0551/491-2117 (Wache)
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr