eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:23 Uhr
22.03.2015

Live-Ticker aus Berlin

Nach dem Sieg über Auerbach sind die Kicker des Regionalligisten Wacker Nordhausen heute in die Hauptstadt gereist. Dort treffen sie auf den Berliner AK 07. Können sich die Goslar-Schützlinge weiter in der Tabellenspitze festbeißen?


91. Minute: Abpfiff im Poststadion. Wacker lässt die Punkte liegen. Das ist richtig bitter. Der Vollständigkeit halber müssen wir noch drei Wechsel auf Nordhäuser Seite nachreichen. Für Pfingsten-Reddig, Carl und Semmer wurden kurz vor dem BAK-Tor peßolat, Löhmannsröben und Pelan eingewechselt. Wir verabschieden uns aus Berlin. Bis nächste Woche zum Spitzenspiel gegen Magdeburg.

88. Minute: Das kann doch nicht wahr sein, BAK fast mit dem zweiten Treffer, doch Benyamina schlottern die Knie. Das würde aber auch dem Spielverlauf nicht gerecht werden.

85. Minute: Da ist es passiert. Der BAK schlägt zu. Mlynikowski kann von rechts flanken und Corbin Ong köpft unbedrängt zum 1:0 für den Berliner AK. Das ist bitter.

81. Minute: Erster Wechsel bei den Gastgebern. Für Deniz kommt Fabian.

75. Minute: Im Gegenzug ist wieder der BAK dran. Doch Siefkes ist im Zusammenspiel mit Langer erneut Sieger gegen Mlynikowski.

74. Minute: Auf der rechten Wacker-Seite spielt die Musik, denn wieder marschiert Georgi durch und kann in den Strafraum flanken. Dort versucht Semmer einen Seitfallzieher, der Ball kommt zu Pichinot, doch der vergibt.

73. Minute: Das Spiel hat sich wieder etwas beruhigt, vor allem im Mittelfeld ist Betrieb, in Richtung beider Tore geht nicht viel. Schöpfen die beiden Teams noch mal Kraft für einen Endspurt?

62. Minute: Jetzt muss Wacker-Trainer Goslar vom Spielfeld. Vermutlich gingen den Schiri die andauernden Kommentare auf den Nerv.

60. Minute: Übrigens: beide Team spielen erst einmal unverändert weiter - keine Wechsel in der Pause.

Anzeige symplr
60. Minute: Gleiches Bild. Wieder geht Georgi rechts durch, flankt in den Strafraum, doch Farrona-Pulido trifft nur das Außennetz.

54. Minute: Nun wieder mehr Bewegung vor 608 Zuschauern. Zuerst Farrona-Pulido mit einer Großchance für die Nordhäuser. Aus zwei Meter steht der Pfosten im Wege, im Gegenzug scheitert Grischok an Siefkes.

50. Minute: Wieder beginnen beide Team eher zurückhaltend.

46. Minute: Mit Anstoß BAK geht es in Hälfte 2.

14.23 Uhr
Genießen Sie jetzt erst einmal in aller Ruhe den Nachmittagskaffee. Wir melden uns mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wieder.

45. Minute: Halbzeit im Poststadion. Wacker war über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft, die größte Chance sahen die Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein jedoch für die Gastgeber in der 25. Minute.

43. Minute: Endlich mal wieder Wacker. Farrona-Pulido in seiner eigenen Weise. Er marschiert in Richtung BAK-Tor, doch bei Yigitoglu ist diesmal Endstation.

33. Minute: Nun mal wieder der BAK nach einem Fehler von Goslar, doch wieder ist Siefkes auf dem Posten und kann einen Schuss von Mlynikowski parieren.

28. Minute: Jetzt Wacker mit der Möglichkeit zur Führung. Nach Freistoß von Pfingsten-Reddig, kann Semmer aus spitzem Winkel noch abziehen, doch Schmidt ist auf dem Posten. Das Spiel gewinnt "an Fahrt".

25. Minute: Erste dickte Chance für den BAK. Mlynikowsk steckt auf Benyamina durch, der schießt aus 9 Meter halblinks, doch Siefkes pariert.

23. Minute: Noch ist nicht viel passiert, die beiden Team belauern sich mehr und mehr, es scheint ein langatmiges Spiel zu werden.

17. Minute: Wacker dominiert zwar, die zwingenden Chancen jedoch bleiben aus. BAK mit einer eher abwartenden Taktik. Das wird sich aber bald ändern.

10. Minute: Die ersten zehn Minuten machen deutlich: Wacker will die drei Punkte mitnehmen.

Hier noch die Spielvorbereitung (Foto: privat) Hier noch die Spielvorbereitung (Foto: privat)
7. Minute: Eine erste, vielleicht halbe Chance durch Carl. Aber immerhin, Wacker will sich nicht verstecken. Zuvor hatte Semmer eine Möglichkeit mit dem Kopf.

1. Minute: Der Ball ist freigegeben.

13.26 Uhr
Das ist das Startaufgebot der Gastgeber: Schmidt, Lichte, Yannic, Yigitoglu, Skoda, Corbin-Ong, Grischok, Gündüzer, Mlynikowski, Akyörük und Benyamina.

13.21 Uhr
Auf der Wechselbank sitzen: Birnbaum, Schulze, Pelan, Löhmannsröben, Bergmann, Hauswald, Peßolat.

13.20 Uhr
Hier die Startelf der Nordhäuser: Siefkes, Schlüter, Georgi, Farrona-Pulido, Pfingsten-Reddig, Goslar, Carl, Pichinot, Urban, Langer, Semmer.

13.12 Uhr
Nach dem Unentschieden zwischen Magdeburg und Zwickau am Samstag können die Nordhäuser mit einem Sieg in Berlin wieder auf den zweiten Tabellenplatz vorrücken. Können...

13.11 Uhr
Hallo und Sport frei aus dem Poststadion in Berlin. Mit Spannung wird hier die Begegnung zwischen dem Berliner AK 07 und unseren Jungs von Wacker Nordhausen erwartet. In wenigen Minuten haben wir die Aufstellungen der beiden Mannschaften.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr