eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 13:19 Uhr
12.04.2015

Tödlicher Unfall in Heiligenstadt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag in Heiligenstadt, bei dem ein Mann aus dem Unstruth Hainich Kreis so schwer verletzt wurde, dass er an den Folgen starb....

Der Unfall geschah gegen 14:12 Uhr in Heiligenstadt. Zum Unfallhergang, wobei die Polizei auch einen Gutachter hinzugezogen hat, kann bisher gesagt werden: Die Fahrerin eines Pkw DaimlerChrysler fuhr in Heiligenstadt von der Nordhäuser Straße vom Kreisel kommend in Richtung Stadtmitte.

Der Fahrer eines Krades Kawasaki fuhr von Heiligenstadt Stadtmitte kommend die Nordhäuser Straße entgegengesetzt. Aus bislang unklarer Ursache kam es auf Höhe Hausnummer 34 zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Der Kradfahrer aus dem Unstrut Hainich Kreis starb noch an der Unfallstelle an den Folgen seiner Verletzungen. Die Pkw Fahrerin erlitt einen schweren Schock. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von 10.000 Euro.

Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Unfallbearbeitung ist noch nicht abgeschlossen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr