eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:21 Uhr
30.06.2015

Zwei Verletzte auf der A 38

Ein Auffahrunfall auf der A 38 bei Heiligenstadt hat bis in die Morgenstunden für Behinderungen in Richtung Göttingen gesorgt...

Unfall auf der A 38 (Foto: Feuerwehr Heiligenstadt) Unfall auf der A 38 (Foto: Feuerwehr Heiligenstadt)
Kurz vor Mitternacht war ein 69-jähriger Pkw-Fahrer aus Plettenberg (NRW) gestern auf einen Kleintransporter aufgefahren.

Anzeige symplr
Der Pkw geriet daraufhin ins Schleudern und prallte gegen einen Lkw. Dabei wurde der Tank des Lkws aufgerissen und Diesel lief aus. Der Pkw-Fahrer und ein 64-jähriger Insasse im Kleintransporter wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Ein weiterer Kleintransporter beschädigte sich beim Überfahren der Trümmerteile das Fahrzeug. Das Binden des ausgelaufenen Diesels und Reinigen der Fahrbahn dauerte bin in die Morgenstunden. Es entstand ein Sachschaden von 17.000 Euro.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr