eic kyf msh nnz uhz tv nt
Sa, 15:18 Uhr
06.02.2016
Live-Ticker aus Bad Langensalza

Erstes Heimspiel auswärts: Tabellenführung behalten?

Das erste Spiel nach der Winterpause weist der Spielplan der Regionalliga Nordost als ein Heimspiel für Wacker Nordhausen aus. Doch leider wird auswärts gespielt. Wir haben den Live-Ticker für Sie...


90+2. Minute: Wacker gibt das Spiel aus der Hand und verschenkt zwei Punkte. Das ist richtig bitter, auch weil Jena in Schönberg verloren hat. Torsten Ziegner kann sich freuen. Wir verabschieden uns aus Bad Langensalza.

89. Minute: Letzter Wechsel bei Wacker. Für Behrens spielt nun Langer.

85. Minute: Tor für Hertha, 20 Meter-Freistoß. Pelivan zirkelt den Ball über die Mauer. Berbig steht zu weit in der anderen Ecke und kommt nicht mehr an den Ball. 1:1.

82. Minute: Dickes Ding für Hertha, doch Kauter verpasst - Gott sei Dank.

Anzeige symplr
78. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker. Für Förster spielt nun Harrer. Auch Hertha wechselt, für Mirbach ist nun Owusu auf dem Platz.

76. Minute: Super Spielzug. Goslar geht rechts durch, flankt auf Förster, doch der lässt den Ball verspringen. Der Platz ist Schuld.

72. Minute: Förster hatte das zweite Tor auf dem Schlappen, doch Körber pariert.

71. Minute: Makangu verlässt das Feld.

69. Minute: Erste Ecke für Berlin, doch bringt keine Gefahr. Bei Wacker wird der erste Wechsel vorbereitet. Goslar wird kommen.

63. Minute: Doppelwechsel bei den Berlinern: Für Eisele spielt jetzt Hasse, für Kohls spielt Abderrahmane.

62. Minute: Makangu hätte das Tor machen müssen, doch er scheitert nach Vorarbeit von Behrens am Hertha-Keeper.

60. Minute: Die Hertha-Reserve wird stärker. Wacker lässt den Bubis zuviel Platz.

54. Minute: Guter Angriff von Wacker, nach Flanke von Pfingsten-Reddig köpft Peßolat über das Tor.

52. Minute: Schrecksekunde für den Wacker-Anhang. Mirbach verpasst nur knapp. Berbig wirkte unsicher.

46. Minute: Die zweite Halbzeit hat begonnen, beide Teams haben nicht gewechselt. Das Spiel sehen 510 Zuschauer.

45. Minute: Halbzeit im Stadion der Freundschaft, Wacker führt 1:0 und das völlig verdient.

40. Minute: Die Führung für Wacker geht voll in Ordnung, die Nordhäuser hatten den Druck erhöht.

38. Minute: Toooooooor für Wacker. Torschütze Pichinot. Der bekommt einen langen Ball von Berbig und spitzelt den Ball rechts am Torhüter in die rechte Ecke. 1:0

26. Minute: Chance für Förster, doch der Ball wird abgefälscht. Die Ecke bringt nichts ein.

23. Minute: Nun Pfingsten-Reddig aus 17 Meter, doch der Ball geht über die Latte.

21. Minute: Das Spiel ist nicht die Wucht, Wacker ist zwar überlegen, kommt aber nicht zum zwingenden Abschluss. Nennhuber will es aus 25 Meter wissen und schießt über das Tor.

14. Minute: Schulze probiert es aus der Distanz, kein Problem für Körber im Hertha-Tor.

11. Minute: Viele Pässe enden unglücklich, der Platz hat auch hier seine Tücken.

10. Minute: Erster Hertha-Angriff, doch Mirbach steht im Abseits.

4. Minute: Pfingsten-Reddig führt einen Freistoß schnell aus, Förster kann in den Strafraum, doch sein Schuss geht rechts am Tor vorbei. Zu lässig.

2. Minute: Erste Ecke für Wacker. Peßolat bekommt den Ball auf den Kopf. Da fehlte nicht viel...

1. Minute: Schiri Kluge gibt das Spiel frei. Hertha hat Anstoß.

13.28 Uhr
Die Mannschaften laufen auf das Spielfeld.

13.21 Uhr
Tino Semmer ist noch leicht angeschlagen, auch Rischker ist nicht im Aufgebot. Nicht mit dabei ist auch Neuzugang Herröder.

13.19 Uhr
Ansonsten sind die Bedingungen sehr gut. 11 Grad und strahlender Sonnenschein.

13.18 Uhr
Torsten Ziegner, der Trainer der Zwickauer, wurde im Stadion gesichtet.

Blick auf den Platz - beide Teams machen sich warm (Foto: nnz) Blick auf den Platz - beide Teams machen sich warm (Foto: nnz)

13.05 Uhr
Der Blick auf die Wacker-Bank: Bertram, Blume, Goslar, Bergmann, Harrer, Carl und Langer.

13.04 Uhr
Und das ist die Startelf der Nordhäuser: Berbig - Schulze, Nennhuber, Becken, Schlüter - Behrens, Peßolat, Pichinot, Pfingsten-Reddig - Makangu und Förster.

13.03 Uhr
Auf der Bank der Berliner sitzen vorerst: Aulig, Abderrahmane, Owusu, Hasse, Koerber und Beyer.

13.02 Uhr
Und so beginnen unsere Gäste aus Berlin: Körber - Kauter, Morack, Torungarigha, Rademacher - Kohls, Pelivan, Henning, Mlynikowski - Mirbach und Eisele.

13.00 Uhr
Hallo und herzlich willkommen aus dem Station der Freundschaft in Bad Langesalza. Wir berichten vom "Heim"spiel unseres FSV Wacker 90 Nordhausen gegen die U23 von Hertha BSC.
Autor: red

Kommentare
NDHler
06.02.2016, 15.31 Uhr
So ne Kacke!
Im Rathaus hatten Zeh, Haase und Krauth schon gehofft endlich eine Lösung für den AKS gefunden zu haben. Aber so wird das nichts. Heimspiel mus auch Heimspiel bleiben! Kommt nach Hause Jungs!
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr