eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:28 Uhr
21.06.2016
Polizeibericht

Tödlicher Unfall

In Nordthüringens hat es in der Nacht einen tödlichen Unfall gegeben. Mehr Infos hier...


Anzeige symplr
Ein 26 Jahre alter Autofahrer kam kurz nach 22 Uhr zwischen Mülverstedt und Großengottern im Unstrut-Hainich-Kreis von der Fahrbahn ab. Der Honda hatte sich mehrfach überschlagen und landete schließlich auf einem Feld.

Der Fahrer wurde aus dem Auto geschleudert. Sein Körper lag 80 Meter vom Auto entfernt. Der Notarzt konnte schließlich nur noch den Tod des 26jährigen aus dem Unstrut-Hainich-Kreis feststellen. Die Unfallursachen werden ermittelt.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr