eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:49 Uhr
26.08.2016
Polizeibericht

Diebstahlserie aufgeklärt

Wie die Polizei bereits berichtete, waren in den vergangenen Tagen in Nordthüringen insgesamt sieben Weidezaungeräte gestohlen worden. Dank einer aufmerksamen Zeugin konnte diese Serie nun gestoppt werden...

Die Frau hatte in Niederorschel das Auto wiedererkannt, das kurz zuvor an einem der Tatorte gesehen wurde. Im Haus des Fahrzeughalters entdeckten die Beamten auch tatsächlich einige der gestohlenen Weidezaungeräte. Bei einer späteren Durchsuchung konnten sogar 17 derartige Geräte sichergestellt werden.

Anzeige symplr
Aber damit nicht genug. Ebenso wurde eine Vielzahl von Werkzeugmaschinen entdeckt und sichergestellt. Darunter Bohrhämmer, Akku-Schrauber, Sägen und Winkelschleifer. Die Herkunft dieser Geräte ist gegenwärtig noch ungeklärt. Es handelt sich durchweg um hochwertige Markenprodukte.

Die Kriminalpolizei Nordhausen hat inzwischen die Ermittlungen übernommen und plant zu gegebener Zeit weitere Veröffentlichungen zu Geräten, die sich in den nächsten Tagen nicht zuordnen lassen. Gesucht werden aber insbesondere weitere Geschädigte, denen Weidezaungeräte gestohlen wurden. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Rufnummer 03631/96-0.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr