eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 18:43 Uhr
13.10.2016
Neues aus dem Wacker-Lager

Wie geht es Nico Kleofas?

Anzeige symplr
Es ist jetzt fast vier Wochen her, da Wacker-Präsident Nico Kleofas in das Nordhäuser Südharz-Klinikum eingeliefert wurde. Zeit, einfach mal nachzufragen...

Dazu gab es heute ein kurzes Statement aus dem Verein: "Der Vorstand des FSV Wacker 90 freut sich mitteilen zu können, dass Präsident Nico Kleofas nach seiner Operation auf dem Weg der Besserung ist. Wie die behandelnden Ärzte verlautbarten, stabilisiert sich sein Gesundheitszustand weiter. Allerdings wird der Genesungsprozess noch einen längeren Zeitraum beanspruchen.

Autor: red

Kommentare
NDHler
13.10.2016, 19.02 Uhr
Na dann
Weiter Gute Besserung!
Suedharzer15
14.10.2016, 10.20 Uhr
auch von mir
Alles Gute und komm schnell wieder zurück.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr