eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:39 Uhr
17.10.2016
Polizeibericht

Betrüger gesucht

Die Kriminalpolizei sucht einen Betrüger. Der Unbekannte hatte am Geldautomaten einer Tankstelle 1000 Euro widerrechtlich abgehoben. Die passende EC-Karte hatte er zuvor einer 92-jährigen Dame entwendet...

Polizei sucht Betrüger (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen) Polizei sucht Betrüger (Foto: Landespolizeiinspektion Nordhausen)

Die Kriminalpolizei sucht einen Mann, der am 4. April am Geldautomaten der Aral Tankstelle, in der Langensalzaer Landstraße in Mühlhausen gegen 15.00 Uhr 1000 Euro abgehoben hatte.

Anzeige symplr
Zuvor hatte sich der Mann, unter dem Vorwand von der Sparkasse zu sein, Zutritt in die Wohnung einer 92-jährigen Frau in der Feldstraße verschafft. Dort nahm er die EC-Karte an sich, mit der er dann zur Aral Tankstelle fuhr.

Bei dem benutzten Fahrzeug handelt es sich vermutlich um einen roten Mitsubishi. Wem ist am 04. April der rote Mitsubishi in der Umgebung der Feldstraße aufgefallen bzw. kann Angaben zum Kennzeichen machen? Wer kennt den Mann und kann Angaben zu seinem Aufenthalt machen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 03601/4510 entgegen.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr