eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:28 Uhr
05.12.2016
Aus dem Polizeibericht

Zur Ausnüchterung in die Zelle

Am vergangenen Samstagabend kam es nach ersten Erkenntnissen vor einer Gastwirtschaft in der Nikolaistraße zu einer Schlägerei zwischen zwei Männern....

Anzeige symplr
Nach dem die alarmierte Polizei eintraf, flüchtete eine der beiden Personen in Richtung Kurze Straße. In der Mauerstraße konnte ein Funkstreifenwagen einen tatverdächtigen jungen Mann anhalten, um die Personalien zu überprüfen. Als der 26-jährige Göttinger von den Polizeibeamten angesprochen wurde, versuchte er sich mit gezielten Faustschlägen in Richtung der Uniformierten einer Identitätsfeststellung zu entziehen.

Bei der anschließenden Festnahme leistete der alkoholisierte
Angreifer erheblichen Widerstand und verletzte eine 28-jährige
Beamtin durch einen Faustschlag im Gesicht. Nach der Entnahme einer
Blutprobe auf der Polizeiwache wurde der Mann zur Ausnüchterung ins
Polizeigewahrsam eingeliefert.

Es wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung und Widerstand
eingeleitet.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr