eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:22 Uhr
09.12.2016
Eichsfelder Kulturhaus Heilbad Heiligenstadt

Zusatzveranstaltung mit Stefan Mros

„Immer wieder Weihnacht“, die Weihnachtsgala 2016 findet so großen Zuspruch, dass es jetzt eine Zusatzveranstaltung im Eichsfelder Kulturhaus Heilbad Heiligenstadt gibt...

Immer wieder Weihnacht (Foto: Agentur) Immer wieder Weihnacht (Foto: Agentur)


Zur Tradition geworden ist die beliebte WEIHNACHTSGALA des Eichsfelder Kulturhauses. In diesem Jahr soll die Veranstaltung stimmungsvoll auf den 4. Advent einstimmen. Zu erleben ist die Gala am Samstag, 17. Dezember 2016 um 15.00 Uhr (bereits ausverkauft!) und wegen großer Nachfrage zusätzlich um 19.30 Uhr.

Anzeige symplr
In der schönsten Zeit des Jahres geht Stefan Mross, der Strahlemann, wieder auf großartige Deutschlandtournee, um sich und seine zahlreichen Konzertbesucher in die besinnliche Weihnachtszeit einzustimmen. Wie der abenteuerfreudige Bayer das machen wird? Lassen Sie sich von diesem Improvisationstalent überraschen!
Prominente Unterstützung bekommt er von dem österreichischen Erfolgsduo Brunner & Stelzer (Simone Stelzer und Charly Brunner), der charismatischen Schlagersängerin Anna-Carina Woitschack und der Südtiroler Stimmungsgruppe die Jungen Pseirer.


Stefan Mross ist ein absolutes Multitalent. Schon von klein auf ist er im Showbusiness bekannt und bis heute in zahlreichen Shows präsent – als Schlagermusiker geliebt und als Moderator gefeiert. Mit seiner Natürlichkeit und seinem Charme überzeugt er das gesamte Publikum von jung bis alt!

Trotz seines jungen Alters blickt der Volksmusiker auf über 26 Jahre Bühnenerfahrung zurück. Demnach gab es viele Höhepunkte in seiner Laufbahn: Das Studium am Salzburger Mozarteum, zweimal Platz 2 beim Grand Prix der Volksmusik, zahlreiche Hitparadensiege solo oder im Duett und Goldene Schallplatten.

Seine Stärke sieht der Moderator aber eindeutig bei den Liveshows: „Ich liebe das Publikum und gehe deshalb auch gerne von der Bühne runter zu den Leuten. Im direkten Kontakt ergeben sich häufig lebendige Moderationen. Live zu moderieren, bedeutet für mich, spontan und aktuell zu sein. Das finde ich spannend, das ist überraschend, das macht Spaß!“

Eintrittskarten zu 39,60 € ● 37,00 € gibt es an der Theaterkasse des Eichsfelder Kulturhauses Heiligenstadt (Tel.: 03606/608060) dienstags bis donnerstags von 9.00 – 17.00 Uhr, freitags von 9.00 – 16.00 Uhr.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr