eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 15:24 Uhr
08.01.2017
Feuer in Asylunterkunft

Bewohner konnten zurück

Zum gestrigen Brand in einer Heiligenstädter Asylunterkunft haben die Ermittler der Nordhäuser Kriminalpolizei jetzt die Ursache des Feuer bestätigt...

Anzeige symplr
Bei dem Brand in der Theodor-Storm-Straße wurden zwei Personen durch Rauchgase verletzt und nach medizinischer Betreuung wieder entlassen.

Die Kriminalpolizei Nordhausen bestätigte die Brandausbruchstelle in einem Stromverteilerkasten des Mehrfamilienhausen. Durch Überspannung kam es zu
einem Kurzschluss. Der sichtbare Sachschaden wird mit etwa 200 Euro angegeben. Alle Bewohner konnten wieder zurück in ihre Wohnungen.
Autor: red

Kommentare
milfhunter
08.01.2017, 21.13 Uhr
sichtbarer sachschaden?
was soll das denn sein? nach den gesetzen der logik müsste es dann auch einen unsichtbaren sachschaden geben. die geschätzten 200 euro sind bestimmt ein verfrühter aprilscherz? am besten mal sachkundig machen, was eine arbeitsstunde für den elektromonteuer kostet. dazu kommen noch die stromkästen, leitungen etc., welche komplett ersetzt werden müssen. die angeschmorten wird man ja wohl kaum drin lassen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr