eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:25 Uhr
28.04.2017
Lebenshilfe Leinefelde-Worbis

ADHS-kranke Kinder oder kranke Gesellschaft

Mit Unterstützung von Aktion Mensch organisiert die Lebenshilfe Leinefelde-Worbis in jedem Jahr im Rahmen eines Aktionstages einen Fachvortrag mit einem anerkannten Referenten. In diesem Jahr steht das Thema ADHS im Focus des Vortrages....

Wir sind sehr glücklich, dazu einen Referenten gewinnen zu können, der welt- und europaweit zu diesem Thema referiert, so Gisela Reinhardt von der Lebenshilfe.

Dr. Jürgen Fleischmann ist anerkannter Spezialist auf diesem Gebiet. Seit 1988 praktiziert Dr. med. Jürgen Fleischmann als Kinder- & Jugendarzt in Sinzig am Rhein. Der Arbeitsschwerpunkt liegt im Bereich Kinder- & Jugendpsychiatrie mit dem Focus ADHS.

Er war 1. Vizepräsident der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz, ist Mitbegründer und Vorsitzender des Kinderärzte-Netzwerks „pädNetz“ Rheinlandpfalz und Mitverfasser der Stellungnahme des Vorstands der Bundesärztekammer zum Thema ADHS. Bekannt ist er auch aus der Fernsehsendung des ZDF "37°plus", in der er mit Michael Steinbrecher über das Thema ADHS diskutierte.

Damit so viele Eltern, Erzieher und Interessierte wie möglich an der Veranstaltung teilnehmen können, wurde der Termin am 12. Mai auf 19.00 Uhr festgesetzt.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr