eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:33 Uhr
19.05.2017
Bischofferode

Essensreste und Müll aus dem Fenster geworfen

Gestern am frühen Abend wurden die Beamten zu einem Einsatz nach Bischofferode in die Siedlung Thomas Müntzer gerufen. Der Hausmeister eines Mehrfamilienhauses hatte geschildert, dass ein Bewohner diverse Essenreste und anderen Müll aus dem Fenster werfen würde....

Auf mehrfaches Klingeln und Klopfen tat sich jedoch nichts. Zufällig kam die Mutter vorbei, so dass man Zutritt zur Wohnung bekam. Der 19jährige lag teilnahmslos auf dem Sofa, konnte aber durch die Beamten geweckt werden. Offensichtlich stand er erheblich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln.

Auf dem Tisch wurden Alkohol sowie Rauschmittel samt Zubehör aufgefunden und sichergestellt. Da der junge Mann sehr aggressiv reagierte, wurde er in Polizeibegleitung in das Krankenhaus gebracht.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr