eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 15:31 Uhr
21.06.2017
Leinefelde

An Kreuzung umgekippt

Die Vorfahrt hat ein Pkw-Fahrer heute Morgen gegen 05:35 Uhr in Leinefelde nicht beachtet, als er die Bahnhofstraße in Richtung Heiligenstädter Straße befuhr. An der Kreuzung kam von der Mühlhäuser Straße ein anderer Pkw-Fahrer, der in Richtung Berliner Straße unterwegs war und Vorfahrt hatte....

Bei dem Zusammenstoß kippte der Geschädigte mit seinem Fahrzeug auf die linke Seite und blieb liegen. Der Fahrer wurde dabei zum Glück nicht verletzt. Der Verursacher erlitt leichte Verletzungen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr