eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 12:03 Uhr
23.06.2017
Das Wetter - am Wochenende

Warm und größtenteils trocken

Heute Nachmittag lockert es von Westen her zunehmend auf, sodass sich ein Wechsel aus Sonne und Wolken einstellt. Niederschlag ist dabei nicht mehr zu erwarten. Bei mäßigem und teils böigem westlichem Wind können einzelne Windböen (Bft 7) auftreten...

Wetterbild (Foto: Gernot Thelemann) Wetterbild (Foto: Gernot Thelemann)


Die Tageshöchstwerte steigen auf 23 bis 26, im Bergland auf 20 bis 23 Grad. In der Nacht zum Samstag bleibt es wolkig und niederschlagsfrei. Die Temperatur geht auf 17 bis 12 Grad zurück. Der Wind weht schwach aus West.

Anzeige symplr
Am Samstag scheint öfter die Sonne. Bei schwachem bis mäßigem westlichem Wind kann es vereinzelt zu Windböen (Bft 7) kommen. Es werden Tageshöchstwerte von 24 bis 28, im Bergland 20 bis 24 Grad erreicht. In der Nacht zum Sonntag breiten sich dichte Wolkenfelder südwärts aus, sodass es gebietsweise stark bewölkt ist. Regen wird jedoch wenn nur im äußersten Norden zu erwarten sein. Die Minima liegen zwischen 15 und 11 Grad. Der Wind weht schwach und dreht von West auf Südwest.

Am Sonntag ist der Himmel anfänglich stark bewölkt, später zunehmend aufgelockert. Niederschlag wird nicht erwartet. Der Wind weht mäßig und böig aus West, sodass es verbreitet zu Windböen (Bft 7) kommt. Die Tageshöchsttemperatur erreicht 21 bis 26, im Bergland 18 bis 21 Grad. In der Nacht zum Montag bleibt es aufgelockert. Niederschlag fällt nicht. Der Wind weht schwach bis mäßig aus westlichen Richtungen. Die Temperatur geht auf 14 bis 10 Grad zurück.

Am Montag ist es heiter bis wolkig und niederschlagsfrei. Die Temperatur steigt auf 22 bis 25, im Bergland auf 19 bis 23 Grad. Der Wind weht schwach aus Südwest. In der Nacht zum Dienstag zeigt sich der Himmel zunächst meist klar. In den Frühstunden ziehen einige Wolkenfelder heran. Es bleibt aber trocken. Der Wind weht schwach aus Ost bis Südost. Die Temperatur geht auf 16 bis 13 Grad zurück.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr