eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 12:38 Uhr
09.07.2017
Aus dem Polizeibereicht

Zweimal Alkohol

Bei einer Verkehrskontrolle in Kreuzebra wurde gestern um 03:40 Uhr der Fahrer eines VW von der Polizei kontrolliert. Der 37jährige Mann aus Bad Langensalza hatte Alkohol getrunken.....

Anzeige symplr
Um festzustellen, wieviel genau, wurde er von der Polizei zur Blutprobe in das Krankenhaus nach Heiligenstadt gebracht. Der Atremalkoholwert betrug bei der Kontrolle 1,10 Promille.

Höher war dagegen der Wert bei einem Radfahrer, der ohne Licht und auch noch mit dem Handy am Ohr duch die Heiligenstädter Nacht fuhr. Die Polizei hat ihn erwischt und zwar in der Nacht vom Freitag zum Samstag. Der 28jährige hatte 1,81 Promille indus und musste ebenfalls zur Blutprobe ins Heiligenstädter Klinikum.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr