nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 07:21 Uhr
14.09.2017
Heilbad Heiligenstadt

Crash am Leineberg

Gestern kam es gegen 07.55 Uhr am Leineberg zu einem Unfall. Eine 46-jährige Autofahrerin wollte, vorfahrtsberechtigt, vom Leineberg nach links in die Straße An der Leineaue abbiegen....

Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 54-jährigen Frau. Diese war In der Leineaue in Richtung Leineberg unterwegs und losgefahren, während die andere Autofahrerin noch beim Abbiegen war.

Es entstand ein Schaden von ca. 2300 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.