eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 07:21 Uhr
14.09.2017
Heilbad Heiligenstadt

Crash am Leineberg

Gestern kam es gegen 07.55 Uhr am Leineberg zu einem Unfall. Eine 46-jährige Autofahrerin wollte, vorfahrtsberechtigt, vom Leineberg nach links in die Straße An der Leineaue abbiegen....

Anzeige symplr
Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 54-jährigen Frau. Diese war In der Leineaue in Richtung Leineberg unterwegs und losgefahren, während die andere Autofahrerin noch beim Abbiegen war.

Es entstand ein Schaden von ca. 2300 Euro.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr