nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 09:33 Uhr
14.09.2017
Kirchohmfeld

Jugend organisiert Kinoabend und Fest

Am morgigen Freitag findet ein Kinoabend statt. Für Groß und Klein ist was dabei, denn 18 Uhr geht es los mit,, Vaiana". Zur Primetime um 20:15 Uhr läuft unterm Festzelt "Willkommen bei den Hartmanns"....

Eintritt ist frei, außerdem gibt es Popkorn und Getränke können mitgebracht
werden.

Weiter geht’s am Samstag, 16.09.2017 um 14 Uhr am Teich. Wir, die Kinder und Jugendlichen aus Kirchohmfeld haben für euch einen bunten Nachmittag organisiert. Für euch stehen Bubble Soccer, Bootsfahrten und Hüpfburg bereit, außerdem findet noch eine Ballon- und Zaubershow statt. "Wir freuen uns auf viele junge Leute aus der Umgebung und hoffen, dass sie mit uns eine schöne Zeit verbringen.‘‘, erklärt Johanna Aust, Sprecherin im Organsisationsteam. Auch wird es noch alkoholfreie Coctails geben die man für eine kleinen Preis kaufen kann.

,,Den Erlös möchten wir in unseren neu eröffneten Jugendclub stecken‘‘, erklärt Johanna Aust weiter. Die Jugendlichen aus Kirchohmfeld möchten in Zusammenarbeit mit dem Jugenhaus,, Ohmbergtreff" in Worbis und der evangelischen Kinder- und Jugendarbeit des Kirchenkreises Mühlhausen mit diesen beiden Veranstaltungen etwas zur 800 Jahrfeier ihres Wohnortes beitragen und hoffen auf rege Beteiligung.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.