eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 14:46 Uhr
16.10.2017
Heilbad Heiligenstadt

Rauchmelder rettete Leben

Vermutlich hat ein 83-jähriger Mann in Heiligenstadt einem Rauchmelder sein Leben zu verdanken. Eine Nachbarin war in der Husumer Straße gestern Abend kurz nach 20.00 Uhr auf den ausgelösten Melder aufmerksam geworden....

Anzeige symplr
Nachdem starker Rauch aus der Wohnung drang und der Mann die Wohnungstür nicht geöffnet hatte, verständigte sie die Feuerwehr.

Feuerwehrleute entdeckten den Mann in seiner Wohnung. Er wurde vorsorglich zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Rentner hatte Essen zubereitet und dieses vermutlich auf dem Herd vergessen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr