nnz-tv Kyffhäuser Nachrichten Mansfeld-Südharz-Zeitung neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 13:49 Uhr
17.10.2017
Vitalpark Heilbad Heiligenstadt

Mitternachtssauna „Halloween“

Am Freitag, 27. Oktober 2017, findet von 18.00 0.30 Uhr wieder eine ganz besondere Saunanacht im Vitalpark statt. Unter dem Motto „Halloween“ dreht sich alles um die schaurig schönen Saunaerlebnisse.....

Wer schon einmal nach dem Besuch der Sauna die angenehme Kühle der Nacht auf der Haut gespürt hat, weiß, wie erfrischend und entspannend eine Mitternachtssauna sein kann. Die Gäste erwartet zum Ende des Oktobers ein Abend mit heißen, gruseligen Aufgüssen wie Hexentanz, Drachenblut, Geisterstunde oder Eiskaltes Händchen.

Beim Vampirfutter, einer "Blutsuppe mit abgeschnittenen Fingern", kommt garantiert die richtige Halloweenstimmung auf, meint das Team vom Vitalpark. Aber das ist noch längst nicht alles: Die passende Gruseldekoration und das gedämpfte Licht tauchen die Saunalandschaft mit 7 ihren verschiedenen Saunen und Dampfbädern in eine gespenstige Atmosphäre. Ab 22.00 Uhr öffnen sich dann die Saunatüren zum Sportbecken und für alle Gäste, die es mögen, ist FKK-Baden angesagt.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.