eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 20:39 Uhr
11.01.2018
Burg Scharfenstein Beuren

„Quietschvergnügt – Mannis Sternstunden“

Ob in pinkfarbener Ballonseidenhose oder als Neandertaler, ob in Oma-Hedwig-Schürze oder als Neugersdorfer Polizist, ob im Madame-Implantat Abendkleid oder als Plattenbauscheich, was da durchs Manni-Universum schwirrt, begeistert seit Jahren das Publikum und nun zum dritten Mal das Scharfensteiner Publikum.....

Manni (Foto: Manni) Manni (Foto: Manni)

Ob am Klavier, zu Gitarre, Akkordeon und Zither oder einfach mit losem Mundwerk - Thomas „Manni“ Störel schlüpft in seine Paraderollen und zeigt seine erfolgreichsten Nummern. Alles an einem Abend. Schlag auf Schlag. Von tiefgründigem Humor bis zu höherem Blödsinn. Quietschbunt und quietschvergnügt. Mannis Sternstunden.

Eintritt, 15 Euro. Verkauf in den Bürgerbüros Leinefelde und Worbis und, falls noch vorrätig, an der Abendkasse.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr