eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:46 Uhr
12.01.2018
Hüpstedt-Beberstedt-Zella

Erfolgreiche Sternsingeraktion 2018

In den Eichsfelddörfern Hüpstedt, Beberstedt und Zella waren viele Mädchen und Jungen als Sternsinger unterwegs. Pfarrer Christoph Haase freut sich, dass sie soviele Menschen begeistern konnten, Gutes zu tun für Kindern, denen es nicht so gut geht....

Sternsinger in Hüpstedt (Foto: Gisela Hoffmann)
Stersnsinger aus Beberstedt (Foto: Gisela Hoffmann)
Sternsinger in Zella (Foto: Gisela Hoffmann)


Die Sternsinger aus Hüpstedt, Beberstedt und Zella konnten insgesamt eine Summe von über 7363 Euro einsammeln. Das Geld wurde auf das Konto des Kindermissionswerkes überwiesen und soll mit der Sternsingeraktion 2018 für die Kinder in Indien sein, die arbeiten müssen und deshalb nicht lernen können.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr