eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 18:41 Uhr
24.04.2018
Leinefelde

In Bankvorraum geschlafen und beraubt

Ein 30jähriger Mann hat in der Nacht zum Sonntag im Vorraum einer Bankfiliale in der Bahnhofstraße geschlafen, als er plötzlich gegen 03.00 Uhr durch einen Schlag gegen das Bein geweckt wurde....

Anzeige symplr
Zwei bislang Unbekannte nahmen anschließend das Handy des Mannes an sich und verließen die Filiale durch den Hintereingang.

Einer der Unbekannten flüchtete mit einem Fahrrad. Die Täter, es soll sich um Männer handeln, waren ca. 1,80 m groß und maskiert. Wer etwas beobachtet hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Heiligenstadt oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr