eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 19:15 Uhr
25.04.2018
Wacker auswärts gegen Fürstenwalde

Gelingt ein Dreier? (1. Halbzeit)

Die englischen Wochen gehen weiter. Heute Abend muss Wacker Nordhausen gegen Union Fürstenwalde ran. Wie die erste Halbzeit verlief, das haben wir für Sie zusammengefasst...


Die gute Nachricht zu erst: Wacker ging in der 22. Minute mit 0:1 in Führung. Bei einem Konter kommt der Ball an den langen Pfosten, wird dann zu Chaftar weitergeleitet, der versinkt die Lederkugel ins linke Eck des Bolten-Tores.

Anzeige symplr
Eigentlich hätte es schon das zweite Tor für Wacker sein müssen, denn zehn Minuten zuvor köpfte Peßolat an den Pfosten und Ucar scheiterte im Nachschuss. Mehr ist bis dahin aber auch nicht passiert, obwohl Wacker deutlich mehr Spielanteile hatte.

Das zahl sich dann endlich in der 34. Minute aus, denn genau da schießt Oliver Genausch sein zweites Tor für Wacker. Genausch profitiert von einem Abwehrfehler der Gastgeber und schiebt aus kurzer Entfernung einfach den Ball ins Tor - 0:2.

Kurz vor der Halbzeitpause gibt es noch eine Minichance für Fürstenwalde, doch Berbig ist auf dem Posten. Schiri Patrick Kluge bittet wenig später zum Pausentee.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr