eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 09:13 Uhr
16.05.2018
SV Concordia Beuren

Beim Eichsfeldpokal 14 Medaillen

Am Wochenende kämpften in Heilbad Heiligenstadt 20 Vereine um den 28. Eichsfeldpokal. Hierbei zeigten 20 Kinder der Schwimmabteilung des SV Concordia Beuren ihr Können...

Anzeige symplr
Insgesamt konnten die jungen Schwimmerinnen und Schwimmer in den Disziplinen Rücken, Brust und Freistil 14 Medaillen verbuchen. Sechs Mal erschwommen sich die jungen Talente den ersten Platz, fünf Mal den zweiten Platz und drei Mal den dritten Platz.

Zu den erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmern gehörten Manuel Meyer Gonzales und Jannik Schneider, die es gleich drei Mal auf das Siegtreppchen schafften, Aaron Müller, Franz Schollmeyer, Antonia Klein, Luna Meyer Gonzales, Rosalie Armbrecht und Charlyn Orschel.
Jessica Kny
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr