eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 06:37 Uhr
18.05.2018
Worbis

Es wird weiter ermittelt

Am Mittwochnachmittag kam es in Worbis im Eichsfeldkreis zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen benachbarten, armenischen Autohändlern. Die Ermittlungen gehen weiter...

Anzeige symplr
Im Laufe dieses Streits, an dem neun Personen beteiligt waren, nahm einer der Männer einen Stein und warf ihn in Richtung eines anderen. Personen wurden nicht getroffen bzw. verletzt.

Zwei Fahrzeuge sind durch den Stein beschädigt worden. Es entstand ein Schaden von ca. 500 Euro. Bei der Auseinandersetzung soll womöglich eine Person einen pistolenähnlichen Gegenstand bei sich geführt haben.

Bei der anschließenden Durchsuchung konnten diesbezüglich keine Feststellungen gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr