eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 20:40 Uhr
22.06.2018
Landkreis Eichsfeld

Kontrollen

Gestern wurden mehrere Verkehrskontrollen im Eichsfeld durchgeführt. Dabei wurden insgesamt 40 Pkw und Kräder kontrolliert. Es mussten in zehn Fällen Verwarngelder und zwei Bußgelder verhängt werden....

Anzeige symplr
Außerdem konnten zwei Kraftfahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorlegen und müssen sich nun deswegen verantworten. Außerdem wurde in den Vormittagsstunden ein Pkw-Fahrer erwischt, bei dem ein Drogenvortest positiv auf Amphetamine reagierte. Gegen diesen Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eröffnet. Ihn erwartet eine Geldbuße und ein Fahrverbot von mindestens einem Monat.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr