eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 15:27 Uhr
10.07.2018
Niederorschel

Ins Freibad eingebrochen

Zwischen Sonntag, 19.00 Uhr, und Montag, 08.00 Uhr, wurde das Bad in Niederorschel in der Schützenstraße von Dieben heimgesucht....

Anzeige symplr
Nachdem der oder die Unbekannten das Gelände widerrechtlich betreten hatten, drangen sie gewaltsam in das Gebäude des Bades ein. Anschließend wurde das Büro durchsucht. Gestohlen wurde jedoch nichts.

Der oder die Diebe hinterließen an Fenstern und Türen einen Schaden von ca. 500 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei in Heiligenstadt unter der 03606/6510 entgegen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr