eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 14:39 Uhr
15.07.2018
Worbis und Dingelstädt

Zwei Fahrer unter Alkohol erwischt

In der Silberhäuser Straße in Dingelstädt wurde heute gegen 00:30 Uhr der Fahrer eines PKW Mercedes einer Verkehrskontrolle unterzogen.....

Dabei stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Fahrers fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe im Krankenhaus unternommen, ihm wurde die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein wurde sicher.gestellt.

Ebenfalls heute gegen 07:40 Uhr wurde in Worbis der Fahrer eines PKW VW Passat einer Kontrolle unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Der Atemalkoholtes ergab einen Wert von 1,44 Promille. Dem Fahrzeugführer wurde der Führerschein entzogen und eine Blutprobe entnommen.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr