eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 06:54 Uhr
01.08.2018
Neues von der A38

Tödlicher Unfall in der Nacht

Gegen 3.30 Uhr ereignete sich heute auf der A38, Richtungsfahrbahn Göttingen, zwischen den Anschlussstellen Leinefelde-Worbis und Heilbad Heiligenstadt ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person getötet wurde...

Anzeige symplr
Der Fahrer eines Pkw Mercedes-Benz kollidierte beim Überholen eines Sattelzuges mit einem weiteren Sattelzug, wurde bei dem Aufprall eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme und Bergungsarbeiten ist die Autobahn derzeit voll gesperrt.

Zum derzeitigen Zeitpunkt kommt es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, eine Umleitung ist eingerichtet, teilt die Polizei mit.
Autor: nnz

Kommentare
N. Baxter
01.08.2018, 09.11 Uhr
traurig aber wahr
und wieder die A38 an fast immer den gleichen Stellen...
APndh
01.08.2018, 10.53 Uhr
Mein Beileid
Interessant wäre es zu wissen, ob es Eigenverschulden war oder, ob der zweite LKW rübergezogen ist, sodass der Mercedes nicht mehr ausweichen konnte.
Ich finde es immer wieder krass, wie oft schlimme Unfälle auf der A38 passieren, obwohl sie nur geradeaus geht und nie viel los it.
h3631
01.08.2018, 18.58 Uhr
Unfassbar
Rechts und noch dazu auf der Standspur sollte man doch nicht überholen.
Keine weiteren Worte.
Ordnungszahl94
01.08.2018, 21.03 Uhr
jetzt ist auch noch die A38 Schuld
N. Baxter | traurig aber wahr
und wieder die A38 an fast immer den gleichen Stellen...


Also laut NNZ Online sollen eigentlich Kommentare die "inhaltlos sind" nicht freigegeben werden....da frage ich mich was hat die STELLE damit zu tun das so ein " GEFÄHRDER " vollkommen durch´dreht und meint er kann die STVO zu seinen Gunsten umschreiben .....

auch frage ich mich bei Ihren Kommentar was die A 38 mit sowas zu tun hat....

Schon mal rechts auf der Autobahn überholt ??
bei voller Fahrt auf dem Standstreifen ??
auch noch 2 Sattelzüge ?
machen Sie das mal am besten auf der A9

tztztzzzzzzzzzzzz
N. Baxter
02.08.2018, 06.44 Uhr
Willkommen im Forum
liebe #94. Aber erst nachdenken und dann schreiben. Mein Kommentar wurde geschrieben/veröffentlicht, da standen noch keine weiteren Details zum Hergang fest.
Weiterhin ist es nicht der erste tödl. Unfall auf der A38. Wer hier im Forum die Polizeiberichte verfolgt oder die Strecke selbst täglich fährt weiß das - Sie offenbar nicht.

Zu guter letzt habe ich auch geschrieben, "traurig aber wahr". Wie Sie hier traurig interpretieren oder auf was sie das beziehen bleibt Ihre Sache.
toepper
02.08.2018, 10.33 Uhr
Unbegreiflich....
Hätte der 24 Jährige Mercedes Fahrer mal etwas mehr Geduld gehabt würde er noch am Leben sein. Traurig für die Hinterbliebenen, den ich ganz viel Kraft wünsche für die schwere Zeit. Für den Fahrer selbst hab ich kein Verständnis. Es hätten auch noch mehr Personen zu Schaden kommen können. Das Ausmaß möchte man sich nicht vorstellen.
Kommentare sind zu diesem Artikel nicht mehr möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr