eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 07:52 Uhr
25.09.2018
Der erste Ausblick

Sonnig, trocken und bald wärmer

Die Sonne lässt sich in den kommenden Tagen wieder häufiger blicken. Regen ist dagegen kaum ein Thema. Die Temperaturen steigen deutlich an und lassen uns noch mal einen Hauch Altweibersommer genießen...


Anzeige symplr
Am Mittwoch steigen die Temperaturen bei viel Sonnenschein wieder an. Entlang des Rheins zeigt das Thermometer Spitzenwerte zwischen 18 und 20 Grad an. In der Nordosthälfte reicht es unter dichteren Wolken dagegen nur zu maximal 17 Grad. Richtung Dänemark fallen ein paar Tropfen vom Himmel, ansonsten bleibt es trocken.

Ab Donnerstag gibt es noch mal einen Hauch von Altweibersommer. In vielen Landesteilen werden Höchstwerte um 20 Grad erreicht, im Südwesten rückt sogar die 25-Grad-Marke in Sichtweite. Nur im äußersten Nordosten halten sich Wolkenfelder, dort bilden sich in kühlerer Luft vereinzelt Schauer.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr