eichsfelder-nachrichten
Heilbad Heiligenstadt

Kulturfreitag mit Musikschule

Mittwoch, 06. Dezember 2017, 10:06 Uhr
"Immer freitags, immer 19:30 Uhr und immer im Alten Rathaus" - das ist der Kulturfreitag in Heilbad Heiligenstadt. Das Konzert der Eichsfelder Musikschule ist nun schon traditionell einer der Höhepunkte zum Jahresende....

Kulturfreitag (Foto: Elke Sagorski) Kulturfreitag (Foto: Elke Sagorski)

Musiker jeden Alters und aus dem ganzen Landkreis, dazu Texte von Eichsfelder Autoren und die Moderation von Jana Bauer und Katrin Dörnbach, füllten mühelos und sehr kurzweilig das 90 Minuten Programm am vergangenen Freitag.

Dank vom Bürgermeister (Foto: Elke Sagorski) Dank vom Bürgermeister (Foto: Elke Sagorski)

Am Ende hat Bürgermeister Thomas Spielmann die Chance genutzt, um sich bei allen Helfern des Kulturfreitages, und besonders bei Jana Bauer, Katrin Dörnbach und Christine Hoppe, herzlich für fünf Jahre großes Engagement zu bedanken.

Die drei Damen sind "der harte Kern", der den Kulturfreitag immer wieder weiter entwickelt. „Danke für diese großartige Leistung!“
Autor: en

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de