eichsfelder-nachrichten
Forum: Separatist und Terrorist

Der kleine Unterschied

Dienstag, 27. März 2018, 19:12 Uhr
Es geht doch mit der Grenzsicherung. Carles Puigdemont, katalonischer Politiker und Befürworter der Unabhängigkeit Kataloniens von Spanien, wurde, kaum dass er die Grenze von Dänemark überschritten hatte, festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht und wird vielleicht an Spanien, wo ihm eine lange Haft droht, ausgeliefert...


Anis Amri, der auf dem Berliner Breitscheidplatz einen Terroranschlag begangen hat, hingegen konnte sich frei in Deutschland bewegen. Irgendwie komisch.

Russische Diplomaten werden ausgewiesen und haben sieben Tage Zeit unser Land zu verlassen und müssen dann auch tatsächlich weg sein.

Es stellt sich die Frage, ob nun ein Separatist gefährlicher als ein Terrorist ist und warum bleiben andere, die ebenfalls das Land verlassen müssten einfach da?
eduf, der vollständige Name ist der Redaktion bekannt
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2024 eichsfelder-nachrichten.de