eic kyf msh nnz uhz tv nt
040

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Klassentreffen 1.0 (Foto: Warner Bros. GmbH)Mit 18 fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass, noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! So weit der Plan … Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas’ großer Liebe: Die 17-jährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken die Schulfreunde das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!

(Quelle: Warner Bros. GmbH)← zum Nachrichtenüberblick


040

Infos zum Film...

Genre:
Komödie
Land:
Deutschland
Dauer:
127 Minuten
FSK:
ab 12 Jahren
Regie:
Til Schweiger
Darsteller:
Til Schweiger, Milan Peschel, Samuel Finzi
Produktion:
Til Schweiger, u.a.
Drehbuch:
Til Schweiger, Lo Malinke