eic kyf msh nnz uhz tv nt

Do, 16.00 Uhr
15. August 2019
Deutschlandwetter

Regen und viel Wind in Sicht

Am Freitag gibt es einen freundlichen und angenehm warmen Spätsommertag. Nachmittags ziehen im Nordwesten aber schon wieder dichtere Wolken auf und kündigen das nächste Tief an... (red)
Do, 12.31 Uhr
15. August 2019
Unterstützung für Selbsthilfegruppen

Es ist noch Geld im Fördertopf

Selbsthilfegruppen aus dem Eichsfeld können bei der IKK classic noch Fördergelder für ihre diesjährigen Projekte beantragen. „Das Budget ist noch nicht ausgeschöpft“, informiert die zuständige Gesundheitsmanagerin Jessika Will... (red)
Do, 12.05 Uhr
15. August 2019
Das Wetter - heute, morgen, übermorgen

Schauer, Windböen, einzelne Gewitter

Heute Nachmittag wechselnd bewölkt mit Schauern, dazwischen auch lange trocken Abschnitten. Später von Hessen her auch einzelne Gewitter, lokal mit Starkregenpotential. Höchstwerte zwischen 20 und 23, im Bergland 15 bis 20 Grad... (red)
Do, 11.08 Uhr
15. August 2019
Preis der Thüringer Soziokultur

Thüringer Kulturriese gesucht

Noch bis zum 31. August können sich Kulturvereine und -projekte aus Thüringen für den KULTURRIESEN, den Preis der Thüringer Soziokultur bewerben – oder können vorgeschlagen werden. Dem Sieger winken 1.111,11 Euro. Aus dem Thüringer Norden hat es bisher nur einen Preisträger gegeben... (red)
Do, 10.00 Uhr
15. August 2019
Thüringer IHK-Ausbildungsumfrage 2019:

Jeder zweite Betrieb ohne Bewerber

Von Mitte April bis Anfang Mai haben die Thüringer Industrie- und Handelskammern ihre jährliche Ausbildungsumfrage in den regionalen Unternehmen durchgeführt. Die Firmen äußerten sich zu ihren Ausbildungsplänen, -erfahrungen und -erwartungen... (red)
Do, 09.00 Uhr
15. August 2019
ADAC Stauprognose

Heimreiseautobahnen weiter dicht

Autofahrer auf dem Weg aus dem Urlaub nach Hause werden sich auch an diesem Wochenende von einem Stau zum nächsten quälen. In Sachsen, Thüringen und Teilen der Niederlande enden in Kürze die Sommerferien. Der Reiseverkehr in Richtung Urlaub ist aber ebenfalls noch nicht abgerissen... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2201

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →




Anzeige symplr
Anzeige symplr