eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mo, 19:47 Uhr
03.09.2012

Polizeibericht am Montag

Heute Morgen ereignete sich in der Ortslage Beuren ein Auffahrunfall mit fünf beteiligten Pkw. Der erste Pkw in einer Kolonne beabsichtigte abzubiegen und musste dazu verkehrsbedingt halten.

Die drei dahinter fahrenden Pkw-Fahrer erfassten die Situation und bremsten ihre Fahrzeuge ab, ein fünfter Pkw fuhr von hinten auf und schob die vier stehenden Pkw aufeinander. Dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.

In der Nacht vom 2. zum 3. September wurde in Niederorschel ein Briefkasten beschädigt. Unbekannte Täter hatten einen Böller hineingeworfen, nach dessen Explosion die Briefkastenrückwand herausgedrückt wurde. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Autor: en

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)