eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Fr, 16:37 Uhr
21.06.2013

Erfolgreiche Eichsfelder Schützen

Bei den Thüringer Landesmeisterschaften der Vorderladerschützen in Jena war besonders der Silberhäuser Peter Kirchberg erfolgreich. Treffsichere Einzelheiten wie immer in Ihren Eichsfelder Nachrichten


Mit der Perkussionspistole (131 R.) und dem Perkussionsrevolver (126 R.) konnte er sich in der Schützenklasse beide Landesmeistertitel holen. Dieter Hofmeister ebenfalls vom SV Silberhausen belegte bei den Perkussionsrevolverschützen der Alterklasse mit 118 Ringen den 2.Platz.

10 Bogenschützen aus Kirchgandern vertraten den Schützenkreis Obereichsfeld bei den Thüringer Landesmeisterschaften in Könitz. Erfolgreichster Schütze mit dem Recurve-Bogen war Martin Reinhardt,der mit 587 Ringen Landesmeister wurde.Seine Vereinskameraden Markus Dietzel und Bernd Dietzel belegten mit 578 bzw. 562 Ringen die Plätze 3 und 4.

Bei den Schützen mit den Compoundbögen belegte Christian Engelhard in der Schützenklasse mit 670 Ringen einen zweiten Platz.Mit der geichen Bogenart konnten die Schützen Jörg Dietzel (Jugendklasse - 635 R) und Clara Stieg (Schülerklasse -600 R.) jeweils die ersten Plätze in ihren Alterklassen erringen.
Autor: red

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)