eic kyf msh nnz uhz tv nt
Anzeige symplr (4)
Mi, 14:23 Uhr
03.09.2014

Was auf den Straßen geschah

Eine 67jährige Skoda-Fahrerin und ein 25jähriger Seat-Fahrer fuhren gestern gegen 17:00 Uhr in Heiligenstadt auf der Nordhäuser Straße
stadteinwärts...

An der Ampelanlage Leineberg wollte die Skoda-Fahrerin rechts abbiegen und ordnete sich entsprechend ein. Da auf der Geradeausspur ein kleiner Rückstau war, wollte der Seat-Fahrer auch auf die rechte Fahrspur wechseln, um den Rückstau zu umgehen. Dabei stieß er seitlich gegen den Skoda. Sachschaden: ca. 1.800 Euro.

Gestern kurz nach 16:30 Uhr wollte ein 84jähriger Ford-Fahrer in Leinefelde in der Einfahrt zur Konrad-Hentrich-Schule wenden und dann wieder auf die Geschwister-Scholl-Str. auffahren. Dabei übersah er eine 38jährige Opel-Fahrerin, welche aus Richtung Garagenweg kam. Sachschaden: ca. 2.700 Euro.
Autor: en

Anzeige symplr (6)
Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr (9)
Anzeige symplr (8)