Mit Fotos sucht die Göttinger Polizei nach dem Verbleib zweier gestohlener Motorräder. Die Bikes mit GÖ-Kennzeichen sind seit dem 7. August verschwunden....
Yamaha (Foto: Polizei Göttingen)
Sie waren in der Nacht zum 7.08.2015 vor einem Wohnhaus in der Bovendener Weidenbreite in Göttingen entwendet worden.
Suzuki (Foto: Polizei Göttingen)
Nach den Angaben der beiden Geschädigten haben die beiden Motorräder, eine schwarze Yamaha FZ 8 und eine silberne Suzuki GSX 1000, einen Gesamtwert von etwa 20.000 Euro.
Die Polizei erbittet Hinweise zum Verbleib der Kräder unter Telefon 0551/491-2117.