eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 15:35 Uhr
11.08.2016
Polizeibericht

Kind verletzt

In Leinefelde, Bahnhofstraße wurde gestern Nachmittag ein Kind bei einem Unfall leicht verletzt...


Anzeige symplr
Ein 18jähriger BMW-Fahrer fuhr in Richtung Heiligenstädter Straße und wollte auf Höhe Hausnummer 31 rückwärts in eine Parklücke am rechten Fahrbahnrand einparken. Dabei übersah er ein 8jähriges Mädchen, das mit ihrer Mutter gerade die Straße überqueren wollte.

Das Kind wurde auf Grund der leichten Verletzungen zu weiteren Untersuchungen in das Krankenhaus Heiligenstadt verbracht. Etwa 50 Meter von der Unfallstelle entfernt befindet sich ein Fußgängerüberweg, der ein Queren der Fahrbahn sicher gefahrlos ermöglicht hätte.
Autor: nnz

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr