eic kyf msh nnz uhz tv nt
So, 20:32 Uhr
30.07.2017
Jugendamt und Polizei

Kontrollen im Landkreis

Am Wochenende wurden durch das Jugendamt des Eichsfeldkreises Jugendschutzkontrollen durchgeführt, wobei die PI Eichsfeld unterstützend zum Einsatz kam....

Anzeige symplr
Es konnten mehrere Verstöße festgestellt werden, welche durch das Jugendamt aufgenommen wurden und in der Folge geahndet werden.

Im Rahmen der Verkehrsüberwachung wurden im Zuständigkeitsbereich der PI Eichsfeld am Wochenende Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Hierbei konnten 16 Verstöße festgestellt werden.

Zwei Fahrer müssen wegen überhöhter Geschwindigkeit mit einem hohen Bußgeld rechnen und den Führerschein für mindestens einen Monat abgeben.
Autor: en

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr